Daheim im Naturjuwel

Daniel Rebernik, Sup2Gether, Play2Gether, Kick2Gether

Nicht nur der Wörthersee begleitet den Klagenfurter Daniel Rebernik sein ganzes Leben. Seine ersten zehn Lebensjahre hat er in der Schleppekurve verbracht. Auf der Schleppealm hat er sogar Skifahren gelernt. Später war er beruflich bedingt außerhalb von Klagenfurt in Tirol, Linz, Wien tätig. Daraufhin folgte eine Auszeit im Ausland, von vorn herein ein Projekt auf Zeit. Sein Beweggrund: Herauszufinden, wie es ist, am Meer zu leben. Es folgten vier Jahre in Brasilien, wo er gemeinsam mit seiner Frau sehr erfolgreich ein kleines Hotel geführt hat. Nach langer Überlegung kamen die beiden vor ca. 3 Jahren wieder zurück in die Heimat. Eine gute Entscheidung, ist Daniel überzeugt.

Strandbad Loretto

Mit Sup2Gether bietet er im Strandbad Maria Loretto sowie im Strandbad Klagenfurt das Stand Up Paddeln, Kurse und geführte Touren an. Weitere Stationen betreibt er in Velden, Pörtschach und am Rauschelesee. Seit Jänner 2017 kann man bei Play2Gether in der Beachhalle des Sportparks Klagenfurt und Kindergeburtstage und Abenteuer-Geburtstage im Wald buchen. Bei seinem neuesten Projekt Kick2Gether in St. Johann im Rosental stehen auf seinem Fußballgolfplatz Sport und Spaß auf der Tagesordnung. Eröffnen wird er den Platz im Sommer 2018. Und in den Startlöchern stehen bereits weitere Projekte, bei denen es um eine sinnvolle Freizeitgestaltung und Spaß an Bewegung geht, wissen wir vom Tausendsassa, der ein Projekt nach dem anderen aus dem Boden stampft.

Es ist schön, wieder nachhause zu kommen

Gesehen und erlebt hat er das Leben im Ausland bereits. Als Heimgekehrter weiß er die Heimat besser zu schätzen, die Lebensqualität ist unbeschreiblich. Im Sommer gibt es den See, im Winter kann man Eislaufen. Er genießt mit seiner Familie die Abwechslung und das Sein in der Heimat vom Einkaufen am Klagenfurter Biomarkt am Freitag bis hin zum kulinarischen Sündigen in der Trattoria Siciliana am Kardinalplatz.

Beitragsbild
Daniel Rebernik
Inhaber Sup2Gether, Play2Gether, Kick2Gether